elsterabend

gebrochen ist des winters macht, lasst feiern uns der elster nacht. am 23. märz ist elsterabend. von 15 uhr bis in die funkelnde nacht freuen sich der neue schmuck von konplott und ayala bar auf ihr kommen.

Der Elsterabend findet im Frühjahr und im Herbst an einem Freitag ab 15.00 Uhr bis in die funkelnde Nacht statt.

Eine Veranstaltung für schmuck-begeisterte und solche die es werden wollen.

Bei Häppchen und dem ein oder anderen Glas Prosecco kann in aller Ruhe in den neuen Kollektionen von konplott und ayala bar gestöbert und nach Herzenslust ausprobiert werden.

Die mitgebrachten Freundinnen und Mit- Elstern oder auch ich beraten uns an diesem Abend gegenseitig bei der Auswahl des geeigneten Stückes, bis die ein oder andere glitzernde Preziose nach hause getragen werden kann. Ein gelungener Start in ein schmuckes Wochenende.

 

Elsterabend

Elsterabend

To top