elsterabend

der elster rat in diesen zeiten schmuck statt virus zu verbreiten. ihr tipp für schöne glitzstunden elsternacht in kleinen runden.

leider muss auch der 2. elsterabend in diesem jahr mit der präsentation der herbst/ winterkollektionen von konplott und ayala bar ausfallen. der schmuck wird stück für stück bis anfang dezember hier eintreffen. es können termine für kleinstelsterabende mit bis zu 5 personen vereinbart werden. die elster reist auch gerne mit einem koffer voller schmuck und bringt prosecco mit. wir sind kreativ und suchen nach lösungen, keine elster soll auf glitzer verzichten müssen!

 

 


Der Elsterabend findet im Frühjahr und im Herbst an einem Freitag ab 15.00 Uhr bis in die funkelnde Nacht statt.

Eine Veranstaltung für schmuck-begeisterte und solche die es werden wollen.

Bei Häppchen und dem ein oder anderen Glas Prosecco kann in aller Ruhe in den neuen Kollektionen von konplott und ayala bar gestöbert und nach Herzenslust ausprobiert werden.

Die mitgebrachten Freundinnen und Mit- Elstern oder auch ich beraten uns an diesem Abend gegenseitig bei der Auswahl des geeigneten Stückes, bis die ein oder andere glitzernde Preziose nach hause getragen werden kann. Ein gelungener Start in ein schmuckes Wochenende.

 

Elsterabend

Elsterabend


Hinweise zum Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden

To top